Navigation

Arbeiten beim ADAC Pfalz

Sie lieben den direkten Kundenkontakt und beraten gerne? Sie möchten qualifizierter Ansprechpartner in einer unserer Geschäftsstellen/Reisebüros oder am Telefon sein? Oder können Sie Ihre Qualifikation in einen unserer thematisch vielfältig aufgestellten Fachbereiche einbringen? Ob als Berufserfahrener, Quereinsteiger oder Auszubildender - werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und profitieren von unseren interessanten Rahmenbedingungen und Benefits.

Wir bieten:

  • Partnerschaftliches und faires Miteinander
  • Berufliche Perspektiven durch gezielte Weiterbildung
  • Offene Kommunikation und kollegiale Unterstützung
  • Marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein breites Aufgabenspektrum

Sie wollen mehr wissen?

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

ADAC Pfalz e.V.
Frau Mona Sester
unter der Telefonnummer +49 6321 89 05 54 

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir verstärken unsere Team in Kaiserslautern und suchen ab sofort
 

Tourismuskaufmann (m/w/d)

  • Reisebüro Kaiserslautern
  • Service, Vertrieb und Verkauf | Reise und Tourismus
  • Berufserfahrene
  • Vollzeit (40 Std.)
  • unbefristet


Wir bieten

  • ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
  • eine attraktive Vergütung
  • vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld


Ihre Aufgaben

  • Sie beraten und vermitteln alle Reiseprodukte (Pauschalreisen, Premium-/Luxusreisen, Kreuzfahrten, Hotels etc.)
  • Fester Bestandteil Ihrer Arbeit ist die Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität und bedarfsgerechter Clubleistungen sowie die Beratung zu allen Fragen rund um die ADAC Mitgliedschaft.
  • Sie erteilen Auskunft zu touristischen Fragen sowie zu Zoll- und Einreisebestimmungen und stellen Informationsmaterial- und Routenbeschreibungen zusammen.
  • Dabei bieten Sie individuelle Serviceleistungen an und haben Spaß daran, den Kunden alle digitalen Leistungen des ADAC, z.B. die ADAC Apps, anzubieten.


Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zum Versicherungs-, Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann.
  • Bestenfalls konnten Sie schon erste Berufserfahrung in der persönlichen Kundenberatung sammeln.
  • Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Kommunikation ist Grundvoraussetzung dieser Tätigkeit, da Sie täglich im Kontakt mit unseren Mitgliedern und Kunden stehen.
  • Zu Ihren persönlichen Fähigkeiten gehören eine hohe Überzeugungskraft, eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein stets sicheres und kompetentes Auftreten.
  • Bei entsprechender Ausbildung erfüllen Sie auch die Reisewünsche unserer Mitglieder und Kunden mithilfe des Reservierungssystems Amadeus

 

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!
Senden Sie uns ein aussagekräftiges Motivationsschreiben mit Lebenslauf und Zeugnissen
per Mail an: bewerbung @ pfa.adac.de
oder per Post an: ADAC Pfalz e.V., Europastraße 1, 67433 Neustadt

... des Weiteren suchen wir Mitarbeitende in den folgenden Bereichen:

Wir verstärken unser Telefonservice-Team in Neustadt und suchen ab sofort
 

Call Agents
für den telefonischen Service (m/w/d)


Wir

  • arbeiten in Vollzeit oder Teilzeit
  • werden in einem planungssicheren Schichtsystem eingesetzt, mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und Samstags zwischen 9 und 15 Uhr


Sie

  • arbeiten in Vollzeit oder Teilzeit
  • werden in einem planungssicheren Schichtsystem eingesetzt, mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und Samstags zwischen 9 und 15 Uhr


Nach einer umfassenden Einarbeitung kennen Sie sich in der ADAC Welt aus und

  • beraten Anrufer zur ADAC Mitgliedschaft
  • beantworten sicher Fragen rund um die Mobilität
  • vermitteln aktiv ADAC Versicherungen
     

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!
Senden Sie uns ein kurzes Motivationsschreiben mit Lebenslauf und Zeugnissen
per Mail an: bewerbung @ pfa.adac.de
oder per Post an: ADAC Pfalz e.V., Europastraße 1, 67433 Neustadt

Hinweis zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG):
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir darauf, in allen Texten sowohl die weibliche als auch die männliche Form einzusetzen.